Skip directly to content

Flohmarkt

Unser nächster Flohmarkt wird erst 2019 sein - Termin wird nocht bekanntgegeben

Es gab auch heuer einen Flohmarkt!   Diesmal schon im April > kein Scherz!

Das Flohmarkt -Team freut sich ein Zeitfenster im Bauzeitplan für einen Frühlings-Flohmarkt nützen zu können. Die Baugeräte beginnen mit der Erdbewegung, und wir gehen in die Kästen und Keller um Schönes aber Überflüssiges los zu werden. Völlig überraschend haben wir die Gelegenheit für Verkauf am 14. (9:00 - 18:00) und 15. April (9:00 - 12:00) bekommen.

Es wird etwas weniger Platz insgesamt sein, doch selbstverständlich könnt ihr damit rechnen die gewohnte Übersicht und Sauberkeit zu haben und - wie immer – hochwertige Ware in professioneller Umgebung angeboten zu bekommen. Diesmal ist die Verkaufsfläche nur im Saal, da draußen voraussichtlich die Flächen dem Bau vorbehalten sind. Das bedeutet auch weniger Raum zum Annehmen der Waren.

Wir bitten eure Flohmarktware vorerst zu Hause her zu richten. Die Warenannahme kann leider nur ausschließlich am
Samstag, den 7.4 und Sonntag, den 8.4. vor und nach den Messen erfolgen und während der Folge-Woche
von Montag den 9.4. bis Donnerstag den 12.4   von jeweils 10 -12 und 13 – 18 Uhr.

Unsere orangen Handzettel bitte mitnehmen.

Wir sammeln -  wie auch sonst immer –

Kleidung, Wäsche, Geschirr,  Haushaltswaren und -geräte, Sommer-Sportartikel, Kindersachen, Spiele Bilder, Mode/Schmuck, CD/DVDs, alle neueren Formate, aber auch Platten, Bücher, Hobby- und Themensammlungen.

Nicht annehmen können wir aus Platzmangel Wintersachen, sperrige Möbel, Fernsehgeräte, Drucker, und Ähnliches.

Euer Flohmarkt-Team