Skip directly to content

Anmeldung zum Gottesdienstbesuch

Gottesdienst am Sonntag, 20.09.2020 findet (im Freien/in der Kirche) statt!! 

                                                                                           

Es gibt Lockerungen, aber nach wie vor existiert eine Beschränkung der Teilnehmerzahl bei Gottesdiensten in der Kirche. Das erfordert eine verbindliche Vorreservierung, wenn Ihr unseren Gottesdienst besuchen wollt. Wir wollen ja niemanden wegschicken müssen!

Die Anmeldung ist erforderlich für:

  • die Sonntagsmesse oder die Messe am Feiertag (9:30)

Die Anmeldung ist möglich über Internet (bitte nutzt diese Variante falls möglich) oder für alle die keinen Internetzugang besitzen auch telefonisch (wir buchen dann im Internet für euch).

Wir verwenden zur Abwicklung ein kostenfreies Reservierungssystem für Veranstaltungen, das nicht werbefrei ist - wir bitten um Verständnis.

Hier geht es zur Anmeldung:    https://reservation.ticketleo.com/event/15669/gemeindemesse-am-georgenberg

Nach der Reservierung erhaltet ihr per Mail eine Reservierungsbestätigung - bitte diese zum Gottesdienst mitbringen.

 

Für die telefonische Reservierung kontaktiert uns bitte unter 0650/33 248 34 - wenn möglich nur wenn ihr keinen Internetzugang habt.

Nach Ende der Anmeldefrist für den nächsten Gottesdienst kann man im Internet-Reservierungssystem auch erfahren, wie viele Plätze noch frei sind, und wenn man versäumt hat, sich anzumelden, dann auch auf gut Glück kommen.
Aber wir bitten Euch, dies zu vermeiden und vorher nach Möglichkeit von der Reservierung Gebrauch zu machen - wenn ihr keine Reservierung habt, werden wir die Registrierung aus Gründen der Rückverfolgbarkeit (Contact Tracing) im Falle einer Infektion beim Betreten der Kirche durchführen - und dadurch kann vor dem Messe zu einem "Stau" kommen. Weitere Informationen dazu hier oder beim Begrüßungs-Dienst!