Skip directly to content

Familienmessen

Lasset die Kinder zu mir kommen …

Liebe Kinder, liebe Familien, wir vermissen euch so und ihr vermisst hoffentlich den Georgenberg!
Leider gibt es noch keine zufriedenstellende Lösung für eine coronataugliche Variante des KIWOGO. Daher machen wir es anders:
Es wird einmal pro Monat einen Familiengottesdienst geben!
Und zwar an folgenden Terminen:
 



Das heißt der erste Familiengottesdienst findet bereits Sonntag in einer Woche, am 7. 03.  statt. Die Kinder, die gerne den Gottesdienst aktiv mitgestalten wollen (spielen, lesen, …), kommen bitte ab 9:00 Uhr in die Kirche. Hemma Gerstl freut sich schon auf euch.

Für diese Sonntage ändert sich auch der Anmeldemodus. Den Familien wird bis Donnerstag der Vortritt gelassen. Ihr könnt euch ab sofort per Mail an 

familienmesse@georgenberg.at

anmelden. Ab Freitag können die restlichen Plätze für alle wie gewohnt über das Online-Portal gemäß den aktuellen Vorgaben gebucht werden.

Die Messen werden so gestaltet, dass die Kinder eingebunden sind – wir freuen uns auch über eure Anregungen und Ideen dazu! Es wird ein besonderes Fest werden, wieder Kinder und Familien in unserer Kirche zu erleben – bitte sagt dies auch an eure Freundinnen und Freunde weiter!

Bis bald
Euer LIVE-Team