Skip directly to content

Franz-Kalender

Kalender mit Fotos von Franz


Wir alle sind immer noch in Gedanken bei Franz. Wenn ihr im kommenden Jahr, Franz auch auf Fotos bei euch haben wollt, empfehlen wir euch den nächste Woche erscheinenden immer währenden Kalender. Zudem enthält er 12, von Rupert Hochrainer ausgewählte Bibelstellen, die Franz besonders wichtig waren.

 

Den Reinerlös spenden wir an soziale Projekte und das Lift-Licht-Raum Projekt.

Anna nimmt ab sofort Bestellungen unter anna-mueller@gmx.at oder 0680/2207688 an. Die ersten Bestellungen werden ab Samstag, 12. Dezember während der Öffnungszeiten der Kirche gegen eine Spende von 25,- abholbereit sein, alle weiteren dann ab Samstag, 19. Dezember. Solltet ihr nicht in die Kirche kommen, kann er im Raum Mauer auch zugestellt werden. Einige weitere Exemplare wird es darüberhinaus auch nach der Messe zu kaufen geben.


Anna und Martin Müller

Kontakt: