Skip directly to content

Homepage - Impressum

Zu unserer Homepage 

Wir laden ein - schaut euch mal unsere Seiten an, schaut, ob ihr die Informationen, die ihr sucht, auch einfach findet - und wenn ihr Verbesserungsvorschläge, Fehler oder Ideen dazu habt - bitte sendet uns diese einfach zu (webmaster@georgenberg.at).

Euer Homepageteam

Vinzenz Leichtfried, Robert Hensely, Simon Puschmann
 

 

HISTORIE:

Beim Gemeindewochenende im Herbst 2001 wurde das Projekt einer Homepage www.georgenberg.at aufgenommen. Nach einigen Monaten Vorarbeit ging damals die Homepage Mitte Juni 2002 online.

Das Georgenberger Web-Team bei seiner Gründung im Jahr 2002. Von links nach rechts: Manuel Gager, Christl Pöschl, Wolfgang Mader, Robert Hensely, Edi Leichtfried.
Initial hatte Christl die Rolle des Webmasters übernommen, diese jedoch nach einem Jahr an Robert übergeben.

 

 

Seither ist der Inhalt der Homepage stetig gewachsen und hat sich zu einem Informationsmedium der Gemeinde entwickelt, das wir nicht mehr missen wollen.

2012 schließlich - nachdem die ursprüngliche Homepage ihr 10-jähriges Bestehen feierte - wurde die Internetrepräsentanz komplett redesigned und technisch mit einem Content Management System implementiert. Das eröffnet neue Möglichkeiten der Interaktivität, die bisher nicht zur Verfügung standen.

 

Impressum:

Die Georgenberger Homepage ist die Internet - Informationsplattform der Rektoratsgemeinde am Georgenberg (Kirche zur Hl. Dreifaltigkeit) in 1230 Wien, Rysergasse / Georgsgasse zur Vermittlung religiöser Inhalte und organisatorischer Informationen rund um das Gemeindeleben.

Herausgeber, Hersteller und für den Inhalt der Georgenberger Homepage verantwortlich: Robert Hensely Johann Nestroygasse 12, 2353 Guntramsdorf
in Zusammenarbeit mit dem Georgenberger Web-Team und dem Kommunikations- und Informationskreis Georgenberg.

 

Kontakt: 

Kommentare

Danke, lieber Robert, dass du trotz Vielfachbeschäftigung in der Firma diese Arbeit übernimmst und stets freundlich und geduldig sämtliche Beiträge ins Netz stellst.