Skip directly to content

Unser Rektor und Pfarrer

Persönliche Auszeit für Pfarrer Harald Mally 

Durch eine lange aufgebaute Situation zunehmender Überarbeitung, die auch zuletzt zu Konflikten im persönlichen Umgang geführt hat, ist die gemeinsame Entscheidung mit der Diözesanleitung für eine längere Auszeit zur Erholung und Vertiefung gereift.

Jetzt ist das Pastoralteam in einer guten Verfassung, um diesen Schritt zu ermöglichen.

Die Auszeit ab jetzt wird bis zum Sommer gehen, ich werde sie weitgehend im Ausland verbringen. Ich freue mich auf ein Wiedersehen und bitte um Ihr/Euer Gebet.

 

 

 

 

 

 

Er ist erreichbar:  "ACHTUNG - KEINE ERREICHBARKEIT WÄHREND DER OBEN GENANNTEN AUSZEIT".

 

Telefon/SMS/WhatsApp: 0650 515 59 91

Facebook & Instagram: "pfarald"

Mail: pfarald@georgenberg.at

Sprechstunde: jeden Freitag 9 - 10 Uhr im Büro (Endresstraße 117)

 

 

*****************************************************************************************************************************

Kommentare

Lieber Harald!

Werden wir uns noch heute (zum letzten Mal vor dem Sommer) sehen?

In jedem Fall wünsche ich dir Gottes Segen und weiterhin Geduld mit der Gemeinde auf dem Weinberg Christi!

Wofgang