Skip directly to content

AMICA

AMICA - Arbeitskreis Mission und Gemeinde-Caritas

Der Arbeitskreis Mission und Gemeinde-Caritas versteht sich als permanente Initiative, die den Mitgliedern der Gemeinde die Möglichkeit gibt, Hilfe zu leisten. Der Arbeitskreis organisiert auch spezielle Hilfsaktionen. Die Gemeinde-Missionsprojekte und die Unterstützung von Sozialfällen erfolgt durch Mittel, die bei Sammlungen, Veranstaltungen und Einnahmen aus dem Pfarrkaffee aufgebracht werden. Jeder gesependete Euro erreicht , ohne Abzüge, sein Ziel. 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Derzeit gehören dem Kreis folgende Gemeinde-Aktivisten an:

Danielle Arn-Stieger, Hemma Gerstl, Helga Grieshofer,  Anita Keindl-Puschmann, Roswitha Keindl, Elisabeth Kunz, Christa Kunz,  Hannes Kunz,  Hubert Keindl, Albert-Hans Axmann

Moderator und Ansprechpartner ist Albert-Hans Axmann (Stellvertreterin Roswitha Keindl).

 

 

 

Kontakt: 
Kontaktzweck: 
Moderator

Kommentare

Lieber Albert, 

am 11.10 findet, wie Du wahrscheinlich weißt, der Rektoratsrat statt. Wie in den vergangenen Jahren wird er auch heuer vom KIK organisiert. Wenn Du Punkte für die Tagesordnung hast, lass es mich bitte wissen bis spätestens 25.9., damit ich etwa 14 Tage vorher eine Einladung mit Tagesordnung aussenden kann. Meine email Adresse ist: wolfgang.grebner@chello.at

Liebe Grüße

Wolfgang