Skip directly to content

Senioren

Unsere nächste Veranstaltung:  21. März:    "FASTENZEIT UND OSTERN, zwischen Fisch und Osterlachen" mit Hubert Keindl      

 

Liebe Seniorinnen und Senioren,    

unsere Seniorengruppe ist nun im vierzehnten Jahr und wir alle sind in die Jahre gekommen. Es wird langsam wichtig, Menschen, die jetzt nicht mehr selbständig Autofahren können, das Gemeinschaftserlebnis zu ermöglichen. Daher unsere Bitte an euch: Bereitwillige Autofahrer, die anderen eine Mitfahrgelegenheit für die Senioren-Nachmittage und/oder auch für Messbesuche anbieten, mögen sich bei uns melden. Für viele unter euch ist dies ja schon selbstverständlich, aber vielleicht brauchen wir dies in Zukunft noch mehr. Vielen Dank schon jetzt an alle!

 

Das weitere Programm von senior aktiv:

21. März:  "FASTENZEIT UND OSTERN, zwischen Fisch und Osterlachen" mit Hubert Keindl.

18. April:  Zum Thema Wertschätzung: "DU BIST EIN SCHATZ!" mit Lisi Gruber

23. Mai:  "DER WEG ALS ZIEL... Über die Kultur des Gehens" mit Franz Grieshofer.

20. Juni:  KINO AM BERG

 

Bisher hatten wir folgende Veranstaltungen:

14. September: Zu Albert Axmanns Geburtstag: "THE BEST OF ALBERT" von Peter Müller

19. Oktober: BRING DEINEN LIEBLINGS-GEGENSTAND UND ERZÄHLE UNS DARÜBER,

16. November:  REISE NACH ISRAEL mit vielen schönen Bildern von Barbara und Hans Precht,

21. Dezember:  VORWEIHNACHTLICHE FEIERSTUNDE mit Texten und zum Mitsingen mit Elisabeth und Peter Müller.

18. Jänner:  "DALLI-CLICK - Rätselhaft, bildschön und unterhaltsam" mit Hans Precht.

22. Februar:  "ROBERT SEETHALER und seine Romane", Bücherbesprechung mit Eva Meingassner.

 

Wir freuen uns auf ein Wiedersehen bei den nächsten Veranstaltungen!

Elisabeth (06801225700) und Peter (06801225705) Müller

Kontakt: