Skip directly to content

Lift - Licht - Raum

Gratulation, liebe Gemeinde am Georgenberg!

Nach vieljährigen Bemühungen ist die Gemeinde am Georgenberg zum Jahresende 2017 in ihren Bemühungen um einen barrierefreien Zugang und der dringend notwendigen Verbesserung des räumlichen Angebotes dort, wo sie schon im Jänner 2014 war.
Damals hat uns das Bundesdenkmalamt (BDA) gratuliert. Die in vielen Monaten gemeinsam erarbeitete Lösung hat ein, für beide Seiten, gutes Ergebnis gefunden.

NEU: Pfarrgemeinderat

Die Pfarrgemeinderatswahl im März 2018 steht vor der Tür

Deswegen gab es am Sonntag, dem 3. Dezember nach dem 9.30-Uhr-Gottesdienst eine umfassende Informationsveranstaltung. Diese Veranstaltung wurde für die beiden Teilgemeinden St. Erhard und Georgenberg gemeinsam abgehalten und fand im Saal unter der Wotrubakirche von 11-12 Uhr statt. 

 

Bei der kommenden PGR-Wahl wird es viele Neuerungen geben:

Rückblick: Emmaustag - 9 Statements

Am Emmaustag haben wir unter anderem in Gruppen auch einige Leitsätze zu spezifischen Scherpunkten erarbeitet. Hier zusammengefasst die Ergebnisse: