Skip directly to content

Georgenberg Informativ

Hier finden Sie jeweils die aktuelle Ausgabe unserer Informationsblattes Georgenberg Informativ. Es erscheint alle zwei Monate und liegt hinten in der Kirche und rechts neben der Sakristei auf. Wir suchen laufend persönliche, aktuelle Beiträge. Redaktionsschluss ist jeweils der 12. des Monats in jedem geraden Monat (Februar, April, usw.). Beiträge am besten in Word oder Text-Format per e-mail oder persönlich.

 

Die neueste Ausgabe Jänner/Februar 2021 ist da:

 

GEBORGEN AM BERG! 

Was bedeutet es, sich am Berg geborgen zu fühlen? Wir wollen euch mit dem neuen Georgenberg Informativ die vielen Säulen aufzeigen, wo und wie wir uns geborgen fühlen.

GEBORGEN im Glauben! Gibt mir mein Glauben Heimat? Beiträge von Lisi Gruber und Günther Hanslik.

GEBORGEN in der Musik! Beitrag von Stephan Zapotocky zu unserem ganz besonderen musikalischen Weg.

GEBORGEN am Weinberg! Die neue pfarrverbandsinterne Initative Weinberg Christi. Geschrieben von Maria Staudinger.

Und noch VIELES mehr! 

 

Die Ausgabe liegt in gedruckter Form auch in der Kirche auf.

 

Kontakt: