Skip directly to content

PGR Wahl 2022

Pfarrgemeinderatswahl 2022 

Unsere neu gewählten Mitglieder im PGR
 

Anna Müller

2001, Studentin, GEO

Ich kandidiere für den PGR, weil mir die Kinder und Jugendlichen unserer Pfarre sehr am Herzen liegen. Ich möchte mich um verschiedene Angebote kümmern, die möglichst viele Kinder und Jugendliche erreichen und mich dafür einsetzen, dass auch über eine Gemeinde hinaus Aktivitäten angeboten werden. Ich bin bereit, bei verschiedensten Dingen mitzuarbeiten und den PGR die nächsten Jahre tatkräftig zu unterstützen!

Danielle Arn- Stieger

1970, Sozialarbeiterin & Psychotherapeutin, GEO

Ich setze mich für die Gemeindcaritas ein, damit Unterstützung zur Selbsthilfe und zu einem selbstbestimmten Leben dort ankommt, wo sie gebraucht wird. Darüber hinaus möchte ich zu einer konstruktiven Vernetzung beitragen, durch die die Buntheit und Eigenständigkeit der

Teilgemeinden erhalten bleibt und dennoch ein gemeinsames Ganzes entstehen kann.

Richard Allum

1960, Projektleiter, GEO

In den PGR könnte ich meine Fähigkeiten als Projektleiter einbringen. Konkret meine ich damit, die Anliegen unserer Gemeinde wertschätzende, aber in der Sache klar, zu vertreten.

Elisabeth Kunz

1946, Pensionistin, GEO

Es ist mir ein großes Anliegen, eine gute und lebendige Beziehung zu allen Schulstandorten zu pflegen und unsere Bereitschaft für eine gute Zusammenarbeit immer wieder anzubieten. Als meinen zweiten Schwerpunkt sehe ich die Verbindung zwischen Georgenberg, Sankt Erhard und der Erlöserkirche. Bei gemeinsamen Projekten, wie z.B. Sammlungen für Le+O, Mitarbeit beim Cafe Zeitreise oder Meditationsangebote ergibt sich das automatisch.

Marika Püspök

1973, Kommunikationsexpertin, GEO

Mein Anliegen für die Arbeit im PGR ist, ganz im Geiste unseres Franz die Dialog- und Kommunikationsfähigkeit zwischen allen Teilen unserer Pfarre zu verbessern - immer mit dem Ziel gelebter Geschwisterlichkeit in dieser gebeutelten, um Wahrheit und Auftrag ringenden Kirche.