Skip directly to content

Senioren

 

"senior aktiv" geht nun in sein zehntes Jahr. Folgende Veranstaltungen gab es in diesem Jahr schon:
 
Am 10. Oktober besuchten wir das sehr interessante VIKTOR-FRANKL-MUSEUM mit einer ganz hervorragenden Führung.
 
Der 17. Oktober brachte eine MÜLLERVISION "Bergsommer".
 
Am 21. November hörten wir eine BUCHVORSTELLUNG von Eva Meingassner über "Die Mutter, die ich sein wollte. Die Tochter, die ich bin" von Birgit Fenderl und Anneliese Rohrer.
 
Der 19. Dezember brachte uns eine BESINNLICHE ADVENTSTUNDE mit Elisabeth und Peter Müller.
 
Am 16. Jänner 2020 hörten wir "FIT BIS INS HOHE ALTER", Tipps für jedes Alter von Elfi Seiger.
 
Der 20. Februar brachte uns OLDIES UND EVERGREENS, sowie Tanz im Fasching mit Herbert Weinstabl und seinem Keybord.
 
Am 4. März erlebten wir eine interessante Führung im Jüdischen Museum zur Sonderausstellung "Die Ephrussis. Eine Zeitreise".
 
Die Veranstaltungen am 19. März "Wie feiern wir unsere Feste" und am 23. April: "WIEN IST, WIRKLICH, ANDERS!", Lesung mit Albert Axmann wurden aufgrund der Coronakrise abgesagt.
 
Über die weiteren Aktivitäten werden wir zeitgerecht informieren, ob diese stattfinden werden. Folgendes ist derzeit geplant, wenn nichts anderes angegeben ist, dann um 15 Uhr im Saal der Wotrubakirche.
 
14. Mai: DIE KRÄUTERHEXE KOMMT WIEDER mit Andrea Graf.
 
18. Juni: KINO AM BERG
 
Eventuelle Veranstaltungen außerhalb der monatlchen Zusammenkünfte werden wir wie immer rechtzeitig bekannt gegeben.

Elisabeth und Peter Müller

 

 

 

 

Kontakt: 

Kommentare

SENIOR AKTIV im Fasching, Multi-Media-Quiz des nutzlosen Wissens. Schöne Preise und viel Spass!