Skip directly to content

Senioren

 

"senior aktiv" geht nun in sein achtes Jahr. Wir freuen uns, euch folgende Aktivitäten anbieten zu können:
 
20. September:  BIBEL- UND KIRCHENQUIZ. In Gemeínschaft mit anderen. Nicht alles ist ganz ernst zu nehmen.!
18. Oktober:KINO AM BERG. Was zu sehen ist, wird die Überraschung.
15. November: AKTION WEIHNACHTSKERZEN: Kreativ werden als Beitrag zu unserem Aufzugsprojekt.
20. Dezember: BESINNLICHE ADVENTSTUNDE mit Elisabeth und Peter.
17. Jänner:  WIENERLIEDER UND SPEZIELLE LESUNG mit Pfarrer Harald.
21. Februar:   ALBERT`S HEITERES QUIZ DES NUTZLOSEN WISSENS mit Albert Axmann.
Wir treffen einander jeweils VON 15 BIS 17 UHR IM SAAL.
 
Die weiteren Temine sind am 21. März, 25. April, 16. Mai und 13. Juni. Das Programm wird rechtzeitig bekanntgegeben!

Wir freuen uns auch weiterhin auf rege Teilnahme, auch von jenen, die sich noch nicht als Seniorinnen oder Senioren fühlen!

Elisabeth und Peter Müller

 

 

 

 

Kontakt: