Skip directly to content

Senioren

 

Unsere nächste Veranstaltung ist am 19. Mai: "s war ja schod um de sproch". Weanerisch von Weinheber bis Krutisch mit Albert Axmann

 

Liebe Seniorinnen, liebe Senioren,  

im Herbst haben wir wieder mit unserem Programm fortgesetzt.

Unser erster Nachmittag war am 16. Sept. 2021 mit dem KINO AM BERG. 

Am 29. September 2021 besuchten wir das DOMMUSEUM mit der Ausstellung „Fragile Schöpfung“.

Am 21. Okt. 2021 hatten wir unseren (etwas anderen) BIBELQUIZ, welcher großen Anklang fand,

am 18. Nov. 2021 hörten wir Elfi Seiger mit: FIT BIS INS HOHE ALTER; TEIL 2,

am 16. Dezember erlebten wir einen sehr stimmungsvollen ADVENTNACHMITTAG mit Elisabeth und Peter Müller und

am 20.Jänner 2022 hörten wir Franz Grieshofer mit seinem Votrag: FASCHINGSBRÄUCHE IN ÖSTERREICH.

und am 17. Februar stellte Angela Püspök ihr Buch "Arbeiten und folgen hab`ma g´lernt" vor.

17. März: müllervision "HOFFNUNG UND ZUVERSICHT" mit Elisabeth und Peter Müller.

21. April: MITEINANDER RATEN, SPIELEN UND LACHEN! Vom Sprichwort bis Tangram.

Die weiteren Termine sind:

19. Mai: "s war ja schon um de sproch". Weanerisch von Weinheber bis Krutisch mit Albert Axmann und

23. Juni: Gemeinsam - einst und jetzt!

Das alles findet im Saal der Wotrubakirche von 15 bis 17 Uhr statt, Ottillingerplatz 1, 1230 Wien.

 

Wir freuen uns auf dich/euch und xund bleiben!

Elisabeth und Peter Müller

Kontakt: