Skip directly to content

Senioren

 

"senior aktiv" geht nun in sein elftes Jahr.
 
Nach einer längeren Pause durch die Corona-Krise begannen wir im Herbst wieder mit unserem Programm. Natürlich werden wir auch in Zukunft alle Sicherheitsmaßnahmen einhalten, sodass sich niemand gefährdet fühlt.
 
Unser erstes Treffen am 17. September 2020  "IHR HABT UNS GEFEHLT", ein offenes Treffen zum Plaudern, war ein voller Erfolg.
Am 15. Oktober hörten wir "FERN VON EUROPA", ein heiteres, satirisches T-Gröstl, serviert von Albert Axmann.
Aufgrund der Corona-Maßnahmen waren dann die Veranstaltungen bis  April 2021 abgesagt.
Der Nachmittag im Mai brachte eine müllervision zum Thema: "Wo Himmel und Erde einander berühren, da ist unser Garten". 
 
Am 24. Juni gibt es ein gemeinsamens Singen mit der Georgenberger Musi. Dafür war eine Anmeldung notwendig, es sind aber schon alle Plätze besetzt.
 
Am 30. Juni besuchen wir das Museum belvedere 21 mit der Wotruba Austellung über die
 Wotrubakirche. Die Teilnehmeranzahl ist sehr beschränkt und schon ausgebucht.
 
Wir hoffen dann auf ein Wiedersehen im Herbst und werden die Termine bald bekanntgeben.
 
Elisabeth und Peter Müller

 

 

 

 

Kontakt: 

Kommentare

SENIOR AKTIV im Fasching, Multi-Media-Quiz des nutzlosen Wissens. Schöne Preise und viel Spass!