Skip directly to content

Ausstellung "im Vertrauen"

Ab Sonntag, 23. September, bis 14. Oktober gibt es diese Ausstellung ....

 

IM VERTRAUEN

Meine Liebeserklärung: Ich will dich nicht anders haben!
Virtuelles Drama in neu Akten
Ausstelllung mit Bildern Texten und Film

Wr brauchen Vertrauen, uns selbst gegenüber und anderen. Haben wir auch Perspektiven, die uns dazu fähig und bereit machen? Liegt uns auf der Zunge zu sagen, dieser Person kann ich nicht mehr vertrauen nach all dem was geschehen ist, wie denn auch, es wird doch wieder passieren?
Oder liegt uns die Frage auf dem Herzen, ob ich mir DICH zutauen will und kann? Da wird sich mein Fokus wohl mehr auf mich selbst richten müssen.
Ist Vertrauen immer noch eine Grundlage für unsere Begegnungen, unsere Beziehungen, unsere Vorhaben oder hab auch ich paradiesisch kindliches Vertrauen aufgegegeben und verloren?
Irgeneine Rechtfertigung dafür folgt umgehend. Vielleicht kehren auch Sehnsüchte wieder, oder hat der Kopf immer noch alles im Griff? Und wenns auf  einmal aus ist mit der Liebe? Gibt es dann ein schauendes Vertrauen bei der Suche nach dem Frühling?
Fragen über Fragen ....

Texte Bilder Film: Georg Kellner

Filmmusik: Maria Salamon

Sprecherin: Christine Renhardt

 

Mit Dank an Vigeland Museum, Munch Museum, Nationalmuseum Oslo, Kunsthistorisches Museum Wien.

 

 

Datum: 
Sonntag, 23. September 2018 - 10:30 bis Sonntag, 14. Oktober 2018 - 12:00
Veranstaltungstyp: 
Ressource: