Skip directly to content

Kirche geöffnet zum persönlichen Gebet

Unser Franz ist im Himmel .... daher wollen wir die Kirche 3 Tage zum persönlichen Gebet offen halten.

Datum: 
Montag, 30. November 2020 - 10:00 bis 18:00
Veranstaltungstyp: 

Kommentare

Lieber Franz,

mehr als 4 Jahrzehnten durfte ich mit Dir gemeinsam durchs Leben gehen.
In dieser Zeit war oft der Höhepunkt jeder Woche die Messe am Georgenberg.
In diesen Jahren haben wir, Deine Gemeinde mit Dir unzähllge, wunderbare Feste gefeiert, Das war sehr schön und beflügelnd, Dein größtes Verdienst aber war, dass Du zugelassen hast, dass wir alle gemeinsam jeden Gottesdienst als Fest feiern durften und konnten. Daneben sind eine Fülle an Projekten enstanden, in denen sich jeder nach seinen Fähigkeiten einbringen durfte. So srahlt Dein Georgenberg weit in die Welt hinaus bis nach Jerusalem, Afrika und Paraguay.
Ich habe mich in dieser Zeit immer als privilegiert gefühlt, weil ich das Glück gehabt hatte, zu Deiner wunderbaren Gemeinde zu gehören.
Du hast mich vorallem gelehrt was Liebe ist.
Dafür danke ich Dir besonders.
Lieber Franz, ich danke Dir aus ganzem Herzen für Deinen Georgenberg, der mir zur spirituellen Heimat geworden ist.
Ich bin sicher, er wird auch nach Deiner "Übersiedlung" in den Himmel weiter blühen und gedeihen.

In Liebe und Dankbarkeit
Willi