Skip directly to content

Wanderung Kammersteinerhütte

 

Gehzeit: 2 Stunden
Schwierigkeitsgrad:leicht
 
Wir starten diesmal nach Ende des.Gemeindegespräches.
 
Wir treffen uns bei der Lutterwand, will heißen: am Ende der Aumühlgasse. Von Rodaun in die Straße nach Kaltenleutgeben einbiegen, nach ca. 200 m nach links über den Bahnübergang fahren und kurz darnach rechts in die Waldmühlgasse abbiegen. Diese ist eine Sackgasse , an deren Ende Parkmöglichkeit besteht.
Dann geht es mäßig bergauf durch den Graben (oder links haltend über die Heide) auf den Parapluiberg und weiter zur Kammersteinerhütte Je nach Lust und Laune können wir die Wanderung über das Lechnerkreuz ausdehnen.. Zurück werden wir über den bequemen Fahrweg wandern.
 
Wegen der „Kleinheit“ der Hütte ist es notwendig, dass wir möglichst früh Plätze reservieren lassen. Bitte daher Eure Teilnahme bis  spätestens Samstag 16.März bekanntgeben. Ich bin unter der Nummer 0699- 10739605 zu erreichen. Gerda ist derzeit auf Rehab.
 
Wir freuen uns schon auf ein fröhliches Wandern und Beisammensitzen!
 
Gerda Novak-Hiess (0664 4417320)
Lisa Venus  (0699 10739605)
 
Datum: 
Sonntag, 17. März 2013 - 12:15 bis 18:00
Veranstaltungstyp: